Wie findet ihr die kurze Jacke?

4 Antworten

Die Proportionen werden durch die dicke der Jacke verschoben, auch weil sie so kurz ist, das ist nicht figrugünstig, auch wenn man schlank ist.

Ist halt wieder mal ein kurzlebiger Trende, aber kein must have.

Nein, finde ich nicht cool bzw. schön. Mir gefallen diese North Face Jacken im Wet-Look überhaupt nicht und diese spezielle Jacke schon garnicht.

Mir ist das prinzipiell egal wie jemand rum läuft.

Wäre ich aber eine Frau, würde ich es nicht tragen. Weil ich sie persönlich für meinen Geschmack hässlich finde.

Aber jeder wie er will :)

DIR muss sie gefallen, ich finde sie einfach nur hässlich.