Wie findet ihr die Moderation auf GuteFrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sollte strenger werden 59%
Kann ein bisschen gelockert werden 26%
Passt so wie es ist 15%

14 Antworten

Passt so wie es ist

Grundsätzlich habe ich nix zu meckern. Allerdings fällt es mir manchmal schwer, die ein oder andere Moderationsentscheidung nachzuvollziehen. Also im Sinne von, warum wird eine Frage gelöscht, während eine andere, die man als viel problematischer betrachtet, stehen bleibt? Aber das ist natürlich auch immer sehr subjektiv und es liegt wohl in der Natur der Sache, dass es hier immer wieder Irritationen geben kann.

Sollte strenger werden

Was mich besonders stört ist, dass die Moderation sind immer mehr auf die Seite von Trollen und frauenfeindlichen sowie rassistischen Incels stellt >:(

Immer mehr werden diejenigen in Schutz genommen während normale Antworten als angeblicher Angriff gelöscht werden.

Die Moderation hier sollte sich schämen!

Ich habe keine Probleme mit denen. Sehr selten wurde etwas gelöscht, z. B. obszöne Ausdrücke.

Passt so wie es ist

Viele meckern, dass alles mögliche gesperrt wird etc. Aber diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht, ich finde die Moderation ist gut so

Sollte strenger werden

Hey,

Nicht nur strenger, sondern auch in jeder Hinsicht wesentlich BESSER!

Die Moderation hier ist so mit die schlechteste aus allen Foren, in denen ich bin.

Lg