Wie findet ihr die Serie the 100? Wer ist euer Liebling? Wie fandet ihr das staffelfinale (s4)?

6 Antworten

Eine meiner beiden Lieblingsserien.

Bellamy, mit Abstand. Murphy, Clarke, raven, Kane.

Ein geniales Finale. Wirft komplett neue Fragen auf, bietet jede Menge raum für neue Handlungsstränge und Erzählmöglichkeiten.

Insgesamt schlägt S4 für mich sogar noch S2, und das will wirklich was heißen. ;)

Die Serie ist einfach geil gemacht ,mein Liebling ist Octavia ich finde es einfach so geil wie die sich verändert hat von Staffel 1 an und jz ist die eine Kriegerin geworden. Das Staffel Finale von Staffel 4 war echt spannend und man konnte richtig mit fühlen

Lolli117u
Fragesteller

Finde och auch bin froh wenn es am 24 April endlich weiter geht

Ich liebe diese Serie.

Sie ist mein absoluter Favorit unter allen Serien die ich gekuckt habe.

Meine Lieblings-Personen sind: Bellamy, Clark, Murphy ,Raven, Kane, Oktavia, Licoln, Lexa,

The 100 find ich genial. Meine Lieblingsfigur ist Octavia, auch wenn sie jetzt (in S5) eine ziemlich fragwürdige Rolle spielt bislang (5x05).

Das Finale von S4 war toll ... und ein guter Vorgeschmack auf S5, die meine Lieblingsstaffel 2 wohl toppen wird, wenn es weiter so stark bleibt.

Lieblingsserie ^^ und ich kann mich nicht zwischen bellamy raven clarke und murphy entscheiden ich liebe echt alle, lincoln lexa octavia und kane sind auch einfach nur geil

nur jaha und abby gehen mir aufn sack

und das ende war auch nur krass, ich hätt sowas spannendes nie erwartet, clarke tat mir voll leid iwie aber ich freu mich so hart zu sehen wie sie und die anderen, vorallem bellamy, sich dann so verstehen nach 6 Jahren