Sie sieht bequem aus, ich würde sie in schwarz kaufen aber das ist dir überlassen. :) Würde sie kaufen

Ist ganz gut, ich persönlich mag das blau nicht so. Aber es muss dir und nicht mir gefallen.

Ich schließe mich den anderen beiden an. Ich finde, dass die Hose gut aussieht, allerdings würde ich sie in komplett schwarz oder in schwarz mit dunkelgrauen Streifen nehmen.

Ich würde die in Schwarz oder vlt grau kaufen.

Ist eine super hose. Habe ich auch in verschiedenen Varianten und kann Ich bur empehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung