Wie findet ihr dieses Osterlamm?

critter  31.03.2024, 17:25

selbst gebacken?

Koio78
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Wenn man weiß, dass ein Lamm dargestellt werden soll, dann erkenne ich es auch. Sieht aber lecker aus, ich würde es nicht mehr da stehen lassen xD

Ich hoffe, es hat dir geschmeckt, oder schmeckt dir noch gut!

Diese Schokoladeneier kenne ich gut 😂. Die sind super, auch wenn manchmal etwas hart. Meine Zahnspange freut sich dann immer 🥴

Ist gut geworden :)

Koio78
Fragesteller

Es war lecker

Zum Verspeisen sicher gut. Religiöse Grunde liegen am eigentlichen Grund total daneben.

Auch bei näherer Betrachtung erschließt sich mir nicht, daß das ein Lamm sein soll!