Wie findet ihr Dua Lipa?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin ein Fan von Dua Lipa 40%
Ich finde sie okay 40%
Ich mag sie nicht 20%

3 Antworten

Ich bin ein Fan von Dua Lipa

Zu sagen, „Ich bin ein Fan von Dua Lipa“, ist etwas übertrieben; aber ich finde sie doch recht gut. Wenn ich Musik von anderen Künstlerinnen aus den letzten Jahren höre, sind es immer nur einzelne Songs, die mir mal gefallen, aber nie eine breite Masse an Songs von einer der Künstlerinnen. Bei Dua Lipa ist das anders. Sie ist die einzige Künstlerin aus der jetzigen Zeit, von der ich wirklich gleich einige Songs sehr gut finde und immer wieder höre. Daher schätze ich Dua Lipa, weil das bisher keine andere Künstlerin geschafft hat, dass mir deren Musik im großen Ganzen gefällt – Dua Lipa ist daher sozusagen meine Lieblingskünstlerin der letzten Jahre.

Ich finde sie okay

Ich finde sie okay und ihre Musik ist ziemlich aufmunternd.

Ich bin ein Fan von Dua Lipa

Super Popmusik und inzwischen performt sie auch besser als bis vor wenigen Jahren. Einer der Größen im Business aktuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen