Wie findet ihr einen schal oder Tuch als Kopfbedeckung/Accessoire?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht so schön (gefällt mir nicht ) 42%
Schön (gefällt mir) 26%
Geht so 23%
Ganz okay 10%

6 Antworten

Schön (gefällt mir)

Bei einem bestimmten Typ Frau, wie bei dieser auf dem Photos sieht es gut aus und gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so schön (gefällt mir nicht )

…kann ich nur akzeptieren, als regionale Tracht, oder, wenn die Dame abends nach dem Kartoffelhacken auf dem staubigen Feld, nich die Haare nicht waschen kann. Oder natürlich als Schutz gegen Wind und Wetter…oder - und da, aber nur da, hat s für mich eine gewisse Attraktivität: Beim Capriofahren…da ist das dann recht stilvoll.

Geht so

So wie auf Bild 3 und 4 schaut es ganz nett aus.

Schön (gefällt mir)

Liebs. Sieht super elegant aus, steht aber nicht jedem

Nicht so schön (gefällt mir nicht )

manche russische frauen tragen es doch auch so?

auf jeden fall find ichs nicht schön, lediglich auf nem Designer/Fashion Catwalk kann das mal gut aussehen mit nem passenden Outfit & einer richtig modischen ausstrahlung

Kitten642
Fragesteller

Ja russische und auch ukrainische frauen, wobei es oft eher die älteren sind :)