Wie findet ihr es einen Geburtstag drei Wochen später nachzufeiern?

5 Antworten

Ich finde das völlig okay.. Man kann doch auch eine coole Party danach machen

Viel Spaß !!!

Du kannst es natürlich auch nach feiern das ist doch kein Problem ob es an deinem Geburtstag ist oder 3 Wochen später wenn du ne coole Party machst macht es Spaß egal ob du es 3 Wochen danach feierst :D

Kannst Du ruhig machen.

das ist voellig ok

Ist doch nicht schlimm ^^ Mein Cousin hat einmal ein paar Monate später erst nachgefeiert :P