Wie findet ihr Falschparker?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einfach nur rücksichtslos 67%
Mir egal 33%

4 Antworten

Einfach nur rücksichtslos

Führerschein abnehmen, Auto Beschlagnahmen.

Charackterlich nicht zum führen eines KFZ geeignet

Mir egal

Mich stört es auch nicht, wenn jemand in meiner Auffahrt umdreht. Da gibt es auch Leute die sich ewig darüber aufregen können.

Solange er mich nicht behindert, ist es mir egal.

Behindertenparkplätzen parken

Fand ich früher auch schlimm, gerade wenn Menschen beim Gehen eingeschränkt sind. Auf der anderen Seite haben die "neuen" Parkplätze die mir einfallen unverhältnismäßig viele solcher Parkplatze. So viele eingeschränkte Menschen kann es doch überhaupt nicht geben. --> werden regelmäßig mit voll geparkt.

Schau mal bei Rewe / Kaufland.

Die Lade-Parkplätze sind manchmal auch schlecht zu erkennen. Inzwischen ist das etwas besser. In den Anfängen stand ich auch schon mal auf einem und habe es nicht bemerkt.

Schlecht.

Aber nicht vergessen:

Es gab genug Parkplätze aber keine Einnahmen von Knöllchen.

Dies wird nun mit Argument "Grün" noch einmal deutlich verdreht, Parkplätze umgewidmet und Ordnungsdienst stellt ein.

Mir egal

Solang genug Platz ist bzw. Psrkplätze.