Wie findet ihr frauen es wenn ein typ Unschuldig/Lieb/Süss aussieht?

7 Antworten

Ich find das voll cute. 🥰

Ich will niemanden der mich behandelt als wäre ich schmutz..

Ich denke, die meisten Menschen sehen unschuldig/lieb/süß aus. Ist doch normal.

WasGucke
Fragesteller

Nee

Finde ich ganz attraktiv, mag es aber auch sehr wenn sie den ton angeben

W22

is schon cute

Aber finde es auch gut wenn jemand selbstbewusst auftritt

WasGucke
Fragesteller

Wenn er beides könnte/hat wäre dies dann ideal?

Da kenne ich jemanden. Er erscheint trotzdem attraktiv für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin