Wie findet ihr Geckos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Faszinierend 50%
Süß 25%
Schön 25%
Mag ich nicht 0%
Spektakulär 0%

5 Antworten

Faszinierend

Aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist,sich.eines zu kaufen. Muss man denn immer alles besitzen, was man toll findet?

Es ist anspruchsvolle, Reptilien artgerecht zu halten und die Tiere leiden. Außerdem sehr teuer, wenn du gute Haltungsbedingungen einhalten willst

BesterUser1
Fragesteller

So teuer ist das nicht, nur ein paar hundert Euro

birne98765  01.03.2024, 18:44
@BesterUser1

Ich meinte, einen artgerechtes, Großes Terrarium mit Ausstattung wie Klettermöglichkeiten, Verstecken, etc

Schön

Ist ein schönes Tier, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es so spannend ist ein Gecko als Haustier zu haben

Sie sieht einfach gruselig aus, sie sehen aus wie sie werden sprung auf den man im sekund :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faszinierend

Aber bitte erkundige dich vorher, wie man Gekkos tiergerecht hält.

BesterUser1
Fragesteller

Selbstverständlich, es gilt sogar eine Mindestgröße für das Gehege vol Tierschutz