Wie findet ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süss 45%
Ich habe selber eine, ich liebe sie 26%
Ich finde sie nicht süss 13%
Ich mag keine Katzen 6%
Kuschelig 3%
Ich habe eine mag sie aber eigentlich nicht so 3%
Ich möchte gerne eine, bekomme aber kein 3%

17 Antworten

Ich habe selber eine, ich liebe sie

Habe selber eine, ich liebe sie, finde Katzen allgemein aber cute und sie sind einfach tolle Tiere 😊💕

LG Splitter 💕

Hallo,

Ich habe seit 30 Jahren Katzen.

Das einzig negative....wenn ich entscheiden muss, ob ich mit oder ohne sie vom TA nach Hause fahren muss....😔

Liebe Grüße Rodium

Ich finde sie nicht süss

Ich finde manche Katzen vom aussehen hübsch, hatte auch eine würde mir aber nie wieder ein zweites Mal eine Katze zulegen ausserdem finde ich Katzen irgendwie sehr langweilig, einfach nicht meine Tiere.

Ich finde sie nicht süss

Finde manche Katzen hübsch, hatte auch schon einmal eine, würde mir jedoch nicht wieder ein zweites Mal eine Katze zulegen.

Süss

ich hatte selber lange Zeit Katzen...und ich liebe sie noch immer...

Den wahren “Preis” für eine Katze zahlst du nicht, wenn sie zu dir kommt, sondern dann, wenn sie dich verlässt.