Wie findet ihr Mädchen bei einem Jungen ein Sixpack?

11 Antworten

Das ist bestenfalls eine Gratis-Draufgabe. Wichtig sind ganz andere Dinge.

Sixpack ist schon heiß aber definitiv nicht das worauf man für eine tiefere Beziehung am allermeisten achtet.

Wenn einer ein sixpack hat ist das natürlich attraktiv jedoch sollte er niemals darauf zu stark eingebildet sein!

Heyyy

Es kann echt gut aussehen - wichtiger ist mir aber, dass er auch kognitiv was zu bieten hat.. (so wie mein Schatziii ♥️)

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ein Sixpack bei einem Jungen ist schon heiß🔥, aber es zählt auch der Charakter.

Klar ist es heiß aber muss auch nicht unbedingt sein