Wie findet ihr mein Kampffisch Aquarium?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Artgerecht!!🐠 100%
Geht so:| 0%
Richtig schlecht und tierquälerei:( 0%

3 Antworten

Artgerecht!!🐠

Aber geht es dem Kampffisch gut? Flossen sehen sehr zerfranst aus und wie es auf dem Bild aussieht verliert er Schuppen?

Bettafish
Fragesteller

Der Fisch ist schon seit langen tot und hatte bauchwassersucht.

Artgerecht!!🐠

sauber, klares Wasser. Ein sehr schönes Aquarium.

Bettafish
Fragesteller

Danke ☺️

Photon123  28.10.2022, 17:41

Hat Wasser aus der Leitung so meist an sich.

pblaw  28.10.2022, 17:42
@Photon123

Frisches ja. Aber im Aquarium verschmutzt das Wasser durch Fische und Algen!

Artgerecht!!🐠

Schwimmpflanzen 👍

großblättrige Pflanzen 👍

Alles ok.

Ich muss nur sagen der grellweiße Lochstein...puh. Der tut mir persönlich jetzt in den Augen weh. So hell im Vergleich zur Umgebung.

Leider sieht der Betta nicht gesund aus aber so ist das oft mit den Zuchtformen.

Bettafish
Fragesteller

Danke denn Stein hat meine Mama gekauft als sie den kaFI gekauft hat ich werde ihn engeren.

Bettafish
Fragesteller

Ja auf dem Foto schaut er betrübt aus normalerweise ist er agiler

Grobbeldopp  28.10.2022, 23:20
@Bettafish

Eher alt und krank. Glupschaugen und eine Neoplasie auf dem Rücken, eingefallener Körper und hängende unsaubere Flossen. Also das ist schon ein relativ unansehnlicher Fisch.

Bettafish
Fragesteller
@Grobbeldopp

Oh ok aber er kam neu im Laden an er ist ca 10 Wochen bei mir und was kann ich gegen Glotzauge Tun

Grobbeldopp  29.10.2022, 00:28
@Bettafish

Nichts. Manche Fische sind einfach nicht gesund. Bei Bettas kommt das bei den langflossigen häufig vor. Da kann man selber nichts dran machen. Dein anderer Fisch ist ja gesund.