Wie findet ihr meine vegetarische Platte?

15 Antworten

Woow sieht richtig gut aus!! Sehr schöne Farbenkombi und viel Auswahl ich finde es ist dir sehr gut gelungen :)

Sry, ich mich nicht. Das sieht fast nur wie einfach hingestellt aus, aber nicht zubereitet. Mit solch riesigen Brocken (auf den Spießen) kann ich auch nichts anfangen, sondern ich würd's viel kleiner schneiden. Außerdem mag ich einiges davon nicht.

Apokalypse2020
Fragesteller

Die riesigen Brocken auf den Spießen sind Mini-Mozarella und Cocktail Tomaten sowie Oliven und Weintrauben. Also eigentlich nicht so groß.

DonkeyShot  30.06.2023, 23:44
@Apokalypse2020

Ah ok. Für mich siehts trotzdem wie ne Zutatenliste aus aber nicht wie ein fertiges Essen, z.B. Grukensalat. Aber wer das so mag, bitte.

Apokalypse2020
Fragesteller
@DonkeyShot

Naja, ich dachte, so kann sich jeder was nehmen, was er mag. Und es ist ja nur eine kalte Platte. Dazu gibts Weißbrot und Soße.

DonkeyShot  30.06.2023, 23:47
@Apokalypse2020

Nee, passt schon, ist nur nix für mich. :) Man sieht ja, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich bin z.B. auch kein Raclette-Fan, obwohl das manche sehr mögen.

DonkeyShot  30.06.2023, 23:50
@Apokalypse2020

Gut. :) Ist mir zu umständlich. Ich will nicht jedes Mal aussuchen müssen, was ich jetzt wieder will und dann wieder warten. Ich weiß dann auch nicht, wieviel ich brauche und..... Mir ist ein fertiges Essen lieber.

Obwohl ich kein Vegetarier bin, läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, sabbert in den Mundwinkeln runter und tropft mir auf die Schuhe.

Ein echter lukullischer Gaumenschmaus. Das macht mir sowas von Appetit…Moment mal, muss kurz in die Küche…

Okay, bin zurück…hab leider nur Essiggurken und noch n paar Oliven gefunden. Und - Mist - jetzt schwappt mir beim öffnen des Gurkenglases die Brühe über die Hose.

Aber zumindest hab ich so wenigstens nen klitzekleinen Eindruck , was da auf mich zukommt, wenn Du mich einlädst. Das machst Du doch? Hoffentlich…

Mist, jetzt hab ich ölige Finger von den Oliven…und damit hier auf dem Tablet geschrieben…🫣

Apokalypse2020
Fragesteller

Mir ist heute beim Anrichten genau das gleiche passiert. 😊

Highner64  01.07.2023, 00:47
@Apokalypse2020

Wir müssen uns wohl öfter mal die Finger ablecken…😎. Danke für das Danke

Ja, lecker! Du hast dir viel Mühe gegeben! Sehr appetitlich angerichtet. Sehr schön!

Sieht sehr lecker unf schön aus, ich persönlich esse von dem ganzen Tablett nur die Äußeren Gurken... - mag nicht wirklich Gemüse 🫣