Wie findet ihr My dress-up darling?

3 Antworten

Ein wirklich schöner Anime mit süßen Szenen und schönen Romantischen Folgen. Und ganz zum Schluss ein Herz erwärmendes Liebesgeständnis. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich liebe Marin. Der Anime hat mich gelangweilt weil ich den Manga schon kannte. Der Manga ist extrem gut gezeichnet damit mein ich alles außer Wakana der wie ein lächerliches Strichmännchen neben den anderen aussieht. Im großen und ganzen ist er gut und man lernt viel fürs cosplay. Band 9 ist allerdings bodyshaming pur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

BlackBird35
Fragesteller

Also Manga habe ich noch nie im Leben gelesen habe nur Animes erzählen kannst du mir vielleicht wenn du magst mehr über die Story erzählen denn ich habe mitbekommen dass im Manga alles detaillierter dargestellt wird, aber nur wenn du magst

Yotsu  23.04.2023, 00:18
@BlackBird35

Was genau willst du wissen? 😅. Ich dachte du hast den Anime bereits gesehen upsi.

BlackBird35
Fragesteller
@Yotsu

Habe ja den Anime gesehen gibts aber sonst nichts im Manga?

Yotsu  23.04.2023, 00:25
@BlackBird35

Ab Band 6 geht die story halt weiter. Ansonsten ist der teil der verfilmt wurde gleich, im Anime ist sogar eine szene dabei die im manga nicht dabei war.

In den bänden ab band 6 kommt noch ein bunny girl cosplay, halloween party, marin wird krank, Marin jobbt als model, Shizukus bday wird gefeiert, es gibt einen cosplay Wettbewerb an der Schule wo marin ein male cosplay macht und alle verzaubert. Und in band 9 wird sich darüber beschwert das Marin fett ist obwohl sie eher magersüchtig in der realität wäre.

Gefühlt wird der Anime von zwei Dingen getragen, das erste ist Fanservice. Das zweite ist der Charakter Marin Kitagawa. Der Rest ist irgednwie nicht so gut