Wie findet ihr orientalische/muslimische Frauen so vom Aussehen her?

6 Antworten

Was sind "orientalische" Frauen? Die diversen Völkerwanderungen und Kriege haben für einen netten Genpool gesorgt, es gibt kein einheitliches Bild sondern solche und solche - und manche sprechen mich mehr an, andere weniger, wie bei "europäischen" Frauen auch.

Bei "muslimischen" Frauen ist das noch schlimmer, die gibt es in allen Regionen der Welt - und auch da gefallen mir manche besser und manche weniger, es gibt auch Exemplare mit Kopftuch, die eine bombastische Ausstrahlung haben (sind aber Ausnahmefälle), das Kernproblem aber bleibt: Ich kann mit deren Religion wenig anfangen.

Ganz verschieden, an sich aber nicht so meines…Ausnahmen bestätigen die Regel

Finde alle Frauen sexy die gepflegt sind und deren BMI 23 nicht übersteigt.

Genau so hübsch wie andere 🤷🏼‍♂️ Wenn man denn mal was sehen kann/darf

Es gibt hübsche und weniger hübsche 🤷🏾‍♂️