Wie findet ihr Peter Hahne?

6 Antworten

Wahrscheinlich meint er es ehrlich und meint auch, dass er seriös ist (früherer Nachrichtensprecher). Mich spricht er nicht an.

Ehrlich gesagt nicht sehr seriös. er stellt sogar für mich teilweise sehr fragwürdige Thesen auf und gibt Fakten (vmtl ungewollt) nicht korrekt wieder. Wenn er in irgendeiner Runde dabei ist, schaue ich es mir oft gar nicht an.

Unwichtig.

Wen kümmert schon, was der Mann denkt oder sagt. Nur weil er als Moderator Zettel abliest macht ihn das kein bischen kompetent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Scheint aus dem TV-Bereich zu kommen, dann kann ich ihn ja nicht kennen. Also, keine Ahnung.