Wie findet ihr Rolls Royce Wraith?

7 Antworten

Einfach "geil".

Mein Traumwagen, allerdings nicht in dieser Farbkombination (schwarzes "Leichenauto" mit orangem Innenleben?!).

Der Wraith-Coupé ("Gespenst") ist übrigens sogar noch ein wenig PS-stärker als seine Limousinen-Eltern bzw. Geschwister ("Ghost").

Gebraucht älteren Baujahres selbst mit wenigen km "relativ" günstig zu haben (ab ca. 165.000 € aufwärts). War schon mal knapp davor, habe es aber schlussendlich doch sein lassen. Lack hellsilbergrau mit schwarzer Innenausstattung. Habe das Geld schlussendlich lieber auf dem Immobilienmarkt investiert.

Mein Traum lebt freilich in meinem Nickname weiter.....

Woher ich das weiß:Hobby

nope. finde aber RR grundsätzlich nicht so schick - da dann lieber n bentley, wenns schon ein luxus-engländer sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Abgesehen vom orangenen Interior finde ich diesen Wagen sehr gelungen.

Aber ich würde mir nie ein Auto in dieser Preisklasse holen. Vielleicht sprech ich anders, wenn ich mal mehrere Millionen auf dem Konto haben sollte :D

Sieht voll cool aus, kann man sich leider eh nicht leisten.

DianaDoll
Fragesteller

Natürlich können sich es einige leisten , sonst würde es ja keiner kaufen

Langweilig. Ford Mustang ist tausend Mal besser vom Design her