Wie findet ihr schnelle Fahrstühle?

4 Antworten

Früher hat man bei den ersten Eisenbahnen gedacht dass es gesundheitliche Schäden verursacht wenn man schneller als 40 kmh fährt.

cockymocky990
Fragesteller

Man kann Nudeln machen warm man kann Nudeln machen kalt

Singuli  17.05.2024, 23:36
@cockymocky990

Und jetzt kommt der Gag in modernen Fahrstühlen fährt man gar keine 40 kmh.😁

Eine lustige Hilfe wäre der berühmte "Flieger-Drops" , den man früher als Schluckhilfe bei ungewohntem Überdruck gratis bekommen hatte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, die sind ja kein Katapult, sondern steigern allmählich die Geschwindigkeit, genauso wie sie sie langsam wieder verringern, wenn die entsprechende Etage erreicht ist.

ist schon geil :)

ich war mal in NYC und habe sowohl den Schnellaufzug im Empire State Building als auch den im alten WTC benutzt.