Wie findet ihr shein und habt ihr dort schon mal bestellt?

5 Antworten

Ganz ehrlich, ich habe schon öfters bestellt unf besitze auch schon viele Klamotten. Bisher lief alles gut, die Klamotten hatten meistens eine gute Qualität bis auf ein paar Ausnahmen, was man aber bei den Preisen nicht bemangeln kann.

Klar ist es eben ethisch und moralisch nicht vertretbar, aber vorallem als Perspn die noch wächst & nicht unendlich viel geld hat muss man auf alternativen zurückgreifen, andere Marken wie H&M, new yorker oder Zara sind auch nicht anders.

Shein ist sicher und ich empfehle dir über Klarna zu bezahlen, schau dir jedoch immer die bewertungen an kaufe nur sachen wenn jemand bilder mit reingesendet hat, um sicher zu stellen dass dad Produkt auch wirklich do aussieht und sitzt. Bei mir hat bis jetzt alled gepasst, miss dich vorher aus und lies immer die Größenbeschreibung sowie den Größenberater um zu schauen ob du ein Teil in einer genauen Größe oder einer größeren kaufrn solltest (wenn es z.b. sehr stretchy ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find es scheiße, hab da auch nie bestellt und habe es auch nicht vor.

Hallo, ja hab da mal bestellt. Das meiste war gut ausser bei einer Kette, da fehlte der Verschluss, was ärgerlich war. Ich würde 3/5 Sterne geben.

Hab dort vor ein paar Jahren regelmäßig bestellt.

ich kann mich daran erinnern, dass ich viel zurücksendet habe.

Ich finde SHEIN cool, aber ich komme nie dazu dort zu bestellen. Die App hat eine tolle Auswahl, das Problem ist die mangelnde Qualität.
Lieferzeit ist heutzutage OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht gut, weil die mitarbeiter so scheiße behandelt werden, daher hab ich auch nix von dort

Maramensch  17.02.2024, 23:02

Ich bin ganz deiner Meinung 😃