wie findet ihr solche outfits in der schule?

20 Antworten

Find ich in Ordnung vom Look her aber was hat das mit Schule zu tun

Bild 1 eher nicht, Bild 4 nicht eruierbar, Rest OK. Solange es kein Bikini-Wettbewerb wird, wir gehen da zumindest nicht zuallererst hin, um uns zu präsentieren, sondern irgendwo "zu arbeiten"; noch nicht wirklich, aber auf dieses Ziel hin.

Ich hätte, als Anwalt, vor Gericht in Hemd (Farbe/kurz/lang egal), Binder (den hätte niemand interessiert) und Robe auftreten müssen, alles andere egal; aber es wäre mir nie eingefallen, da in Hippie-Oberteil, Bermudas und Sandalen aufzutauchen. Einfache Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bigshirts ziehe ich als Nachtwäsche an.

Auf den Bildern könnte durch eine shorts schon eine andere Wirkung erzielt werden.

Das ist absolutes Freizeitdress, fürs Schwimmbad, Eis essen etc.

Finde das Outfit, zumindest die auf den Bildern, etwas arg kurz. Wenn man eine Hose darunter anzieht, ist das noch einmal was anderes aber meins ist es nicht!

Für die Schule schon etwas zu freizügig, eher etwas für zuhause zum chillen. Mit einer Leggings oder einer blickdichten Strumpfhose würde es vielleicht noch am ehernsten gehen