Wie flirtet man mit Latinas im Chat?

2 Antworten

Sei einfach du selbst, Frauen (egal welcher Herkunft) merken es, wenn du dich verstellst.

Viel glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem welche Tips von welchen Flirtcoaches du befolgst kann ich verstehen daß es nichts wird, weil es oft einfach dummes Zeug ist was die labern. Nur Macho Kram, und darauf stehen die wenigsten Frauen.

Mit kulturunterschied hat das wenig zu tun, eher mit deinem auftreten.

Welche Tipps befolgst du denn genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Naja, ich versuch ein gutes Gleichgewicht zwischen Faktenaustausch, Interesse und Humor zu schaffen. Man soll einer Frau ja nicht extreme Gefühle zeigen? Ich habe sie ja noch nicht live getroffen

Gretanonymous  08.09.2021, 21:15
@MonkeyDSonGoku

Das sind nicht sooo dumme Tipps, aber der beste Tipp ist immer du selbst zu sein, und dich nicht an ein Flirtplan von irgend nem Coach zu halten.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller
@Gretanonymous

Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr sagen, dass ich auf sie stehe? Ist das nicht total unattraktiv, wenn ein Mann so früh seine Gefühle offenbart? Dann hat die Frau einen ja schon save und man ist nicht mehr interessant?

Gretanonymous  08.09.2021, 21:20
@MonkeyDSonGoku

Frauen stehen auf das was sie scheinbar nicht erreichen können, vermittel ihr den Eindruck sie sei nur eine von mehreren. Gib dich geheimnisvoll und Gib nicht sofort alles von dir Preis, das hält sie neugierig.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller
@Gretanonymous

Ich habe 1e Woche gar nicht mit ihr geschrieben, wenn ich nichts tue passiert auch nichts...Ich würde das ja auch alles abhacken, aber am Anfang war sie ganz anders und gefühlvoll

Gretanonymous  08.09.2021, 21:24
@MonkeyDSonGoku

Am Anfang warst du noch interessant für sie. Sie kannte dich nicht, und der erste Eindruck zählt immer am meisten. Vielleicht hast du den verhauen?

Gretanonymous  08.09.2021, 21:28
@MonkeyDSonGoku

Ich kann dir jetzt mit so wenig Infos über sie nicht helfen. Du kannst eine Freundschaftsanfrage schicken und mir mehr zu ihr sagen, es hängt nämlich von der Person ab was am besten geht.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller
@Gretanonymous

Könnte es vielleicht sein, dass sie hard to get macht, weil ich in meinen stories ständig unterwegs bin und coole Sachen mache? Ne oder? Weil am Anfang war sie noch anders und da war ich noch viel weniger unterwegs

Gretanonymous  08.09.2021, 22:33
@MonkeyDSonGoku

Es könnte natürlich sein das sie eben diese Taktik nutzt, was aber relativ ungewöhnlich wäre da Männer in der Regel nicht so darauf Anspielen und ihr Interesse auch ohne solche Spielchen behalten, weswegen es in solch einer Situation ihr wahrscheinlich garnichts bringen würde.

nochnefrage  09.09.2021, 06:33
@Gretanonymous
vermittel ihr den Eindruck sie sei nur eine von mehreren

Hi, die wenigsten Frauen wollen eine von vielen Bettgeschichten sein. Das mag es geben, dass einige angespornt werden, "ich überzeug den von meiner Klasse", aber viele werden dann den Kontakt beenden. Würde ich genauso machen.

Gretanonymous  09.09.2021, 07:14
@nochnefrage

Die Taktik "vermittel ihr sie sei eine von mehreren" funktioniert tatsächlich hin und wieder.

nochnefrage  09.09.2021, 07:17
@MonkeyDSonGoku

Hey, versehentlich erst an GretaAnonymous gerichtet, ist aber für dich bestimmt:

Man soll einer Frau ja nicht extreme Gefühle zeigen?

EXTREME? Nach ein paar Stunden Chat? Im Leben sollte man grundsätzlich darauf achten, EXTREME Gefühle nicht ungefiltert rauszulassen. Das schreckt nahezu jeden ab, auch Freunde, wenn jemand seine Wut total auslebt und auch, wenn man übermäßig anhänglich ist ...

 Ist das nicht total unattraktiv, wenn ein Mann so früh seine Gefühle offenbart? Dann hat die Frau einen ja schon save und man ist nicht mehr interessant?

Du fragst nach allgemeinen Dingen. Die Frage ist, was willst Du, wer bist Du und wie bringst Du das rüber? Es gibt nicht DIE eine Latina, DIE Frau!

nochnefrage  09.09.2021, 07:18
@Gretanonymous
hin und wieder.

Das ist der Punkt mit den Maschen! Es bleibt eine Masche, und echt sein funktioniert natürlich auch des öfteren!

nochnefrage  09.09.2021, 11:15
@MonkeyDSonGoku
Naja, ich versuch ein gutes Gleichgewicht zwischen Faktenaustausch, Interesse und Humor zu schaffen

Solche Tipps finde ich brauchbar. Auch erstmal auf Politik zu verzichten, um Streitthemen zu umgehen, solange man sich nicht kennt. Wenig Ironie, kann zu Missverständnissen führen.