Wie Frauen und Hotel auf Malle mitnehmen?

4 Antworten

Werd erstmal diese Bedürftigkeit los.

Wenn du mit der Absicht durch die gegend läufst, eine flach zu legen, dann rennen sie dir weg. Wenn du den Frauen aber Interesse und eine spaßige Zeit mit dir schenkst, kann sowas durchaus automatisch passieren.

Du hast mehr Chancen wenn du deine Zeit dort genießt, und dich nicht von dem Ergebnis abhängig machst.

Schreibe es dir auf die Stirn. Name des Hotels und ZimmerNr., falls DU betrunken bist.

BrainFog128  03.06.2023, 09:11

Sehr gute Antwort!

Gefällt mir.

Angel1112  03.06.2023, 09:26

Ich kann nicht mehr....Hammer

Hallöchen

Schrei doch laut ....w e r will mich ????
Liebeshungrige Mädels gibt es dort genauso viel,wie Sand am Meer

Dürfte also kein Problem sein,das passende Objekt zu finden

Traurig,wenn Du so wenig Selbstbewusstsein hast,und hier Fremde um Hilfe bittest

Gruss Angel

BrainFog128  03.06.2023, 09:26

"...Traurig,wenn Du so wenig Selbstbewusstsein hast,und hier Fremde um Hilfe bittest..." oh wie wahr!

Der Fragesteller soll mal bei mir in die Schule kommen...ich zeig ihm dann, wie das geht!

Angel1112  03.06.2023, 09:27
@BrainFog128

Vielleicht braucht er wirklich mal eine Anleitung...ggg...

Ich denke,das ist eher heisse Luft von ihm(seine Frage)????

BrainFog128  03.06.2023, 09:31
@Angel1112

Das denke ich auch! Auf Malle sind 90% der Frauen besoffen oder zumindest angetrunken und willig!!!

Wenn ein Mann da noch Probleme hat...dann weiß ich auch nicht mehr!

Es ist doch traurig, dass Männer zum Vögeln nach Malle fahren. Dabei ist Mallorca eine so schöne Insel. Und was die Frauen angeht, die fahren zum Ballermann doch nur zum Vögeln, besonders vergebene Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche