Wie fühlen sich 700 km/h mit dem Auto an?

12 Antworten

Von Experte DerZwiebel bestätigt

ganz normal. Solange du nicht bremst oder beschleunigst, merkst du nichts davon

Normal ... wahrscheinlich wie im Flugzeug kurz vor dem Abheben!? o_O
Gut! Flugzeug braucht zum Start nur 450 km/h oder so ... aber das dauert ja auch nur wenige Sekunden! So lange ist die Startbahn ja auch nicht! ^^+gg

Ob du 50 oder 500 kmh fährst macht keinen Unterschied im Gefühl. Im Flugzeug fühlt es sich ja auch nicht anders an als im Auto.

Man spürt nur etwas bei der Beschleunigung bzw. beim Bremsen aber sobald man eine Geschwindigkeit erreicht hat, nimmt man diese nicht mehr wahr

segler1968  19.02.2022, 18:46

Der Unterschied ist, dass ein Auto auf dem Boden rollt. Lass da mal ein Schlagloch sein…

TheFamousSpy  19.02.2022, 20:13
@segler1968

Bei solchen Geschwindigkeiten kannst du ohnehin nur auf Salzseen oder präparierten Strecken

GrowsGreen  19.02.2022, 23:06

So ein Blödsinn. Jede größere Unebenheit würde bei 700 Km/h das Auto in die Luft katapultieren

das ist so wie beim sex oder beim autoschrauben, beim bohren mit der hilti oder beim stake essen!

wenn mans nicht selbst gemacht hat, kann man das einfach durchs beschreiben niemals erfahren!

lg, Anna

Komplett nervig.

Windgeräusche so laut, dass man sein Lieblingslied im Radio nicht mehr hören kann, alles wackelt, man verbrennt ein Monatsgehalt an Kraftstoff im Minutentakt und du hast trotzdem noch nen 5er BMW mit Lichthupe hinter dir.