Wie fühlen sich die letzten Sekunden vor dem ersten/ einen Kuss an , mit der Person in die man verliebt ist?

5 Antworten

aufregend und schön( je nach der Technik des Kusses auch nass)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Bin M 16, hatte bisher auch noch keinen.

Lg

Heyy,

also der Kuss mit meiner jetzigen Freundin war einfach der schönste überhaupt.🫠

Sie hat einen Brief von mir gelesen und danach haben wir uns dann gsnz lange umarmt. Dann schaut sie mir so minutenlang in die Augen und sagte: „Mein Schatz, du machst es mir so unfassbar schwer dir in die Augen zu schauen ohne dich zu küssen.“ Und dann haben wir uns ganz lange, bis in die Ewigkeit geküsst und es war traumhaft schön.

verreisterNutzer  11.12.2023, 18:43

Awww ich muss einfach wenn ich sowas sehe🥹😭😂♥️♥️

Man ihr seid soo ein süßes Paar. Ich stell mir gerade so bildlich vor, wue ihr da gekuschelt steht und euch küssr😭🥹🫠♥️

XxIssyXx  11.12.2023, 19:10

Omg ich musste grd heulen weil das so süß is und ich sowas nie bekommen werde 😭🥹

Luise513  12.12.2023, 17:34
@XxIssyXx

Oha, aber du brauchst doch nd weinen🥹♥️♥️

XxIssyXx  12.12.2023, 17:34
@Luise513

Tu ich aber weil es so deprimierend für mich is 🥹❤️

Luise513  12.12.2023, 17:35
@XxIssyXx

Mir ging es doch wie dir und ich habe sie auch gefunden 🥹♥️

Heyy

Ein wunderschönes Gefühl. Du bist aufgeregt und überglücklich gleichzeitig. Man muss es selbst erlebt haben,das kann man gar nicht so gut in Worte fassen.

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Das fühlt sich nach Haut auf Haut an.