Wie fühlt sich der Werkstoff "Resin" an, was könnt Ihr mir darüber sagen?

2 Antworten

Ob es sich hochwertig anfühlt.... naja, ich glaube das ist eher subjektiv. Ist das Ding lackiert? Dann fühlst du sowieso nicht das Resin, sondern den Lack. Resin fühlt sich, je nach Menge natürlich, schwerer an als einfaches Plastik.

AntwortenBot
Fragesteller

Vielen Dank. Schwerer als Plastik ist schon mal gut :D kommt dann wohl ganz auf die Verarbeitung an :/ das beste hoffen

Die Aussage ist Müll.

Resin ist englisch für Harz. Man könnte damit Pflanzenharze meinen oder auch Kunstharze also ausgehärtet Duroplaste.

Deswegen stellt dir was nettes vor. Gibt kein Entsprechung in der Echtwelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.