Wie gefährlich ist tatsächlich die Covid19-Impfung für Menschen. Es wird MRNA und Vektor Technologie verwendet?

Es gibt eine Studie aus Texas das der impfstoff sei und man vielleicht nur noch 3 Jahre zu leben hat.

Es gibt eine Genomveränderung durch den impfstoff.

8 Antworten

Kann man nachrechnen.

Selbst mit zu hoch angesetzten Zahlen der Impfschäden und niedrig angesetzten Zahlen der Coronatoten kann man relstiv einfach zeigen, dass selbst mit diesen Zahlen eine Coronainfektion um den Faktor 20 gefährlicher ist.

Verwendet man die offiziell gezählten Zahlen dann ist eine Coronainfektion bei weitem gefährlicher als die Schutzimpfung.

Es gibt zudem bisher keine Nebenwirkungen welche spezifisch für den Impfstoff wären. Sprich die beobachteten Nebenwirkungen sind auch Symptome bei einer Coronainfektion, zB Blutgerinsel.

Zu deinem zweiten Beitrag kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Studie gibt. Da es den Impfstoff noch keine 3 Jahre gibt wirds auch schwer zu sagen was in 3 Jahren ist und diesen Unstand durch eine Doppelstudie nachzuweisen.

Zu deinem 3ten nein es findet keine Genomveränderung statt weil das mit einer RNA ohne Enzyme nicht möglich ist. Sprich die RNA kann sich nicht in die DNA einschreiben. Manche Viren wie zB Retroviren können das aber die haben dafür eben ein eigenes Enzym.

Gar nicht. Die Impfstoffe sind sicher und effektiv. Und nein: Es gibt keine "Genomveränderung" durch den Impfstoff. Auch keine "Studie" aus Texas welches dieses oder ähnliches belegt.

RNA-Impfstoffe sind nicht im Stande die Gene eines Organismus zu verändern. RNA und DNA sind verschiedene Moleküle, RNA kann nicht in DNA integrieren oder diese manipulieren. Die in einem RNA-Impfstoff enthaltene mRNA schafft es nicht einmal in den Zellkern. Das ist ein Fakt.

Bei Vektorimpfstoffen ist die Sache etwas komplizierter, kurz gesagt ist das Risiko auch dort absolut vernachlässigbar. Zwar ist hier eine spontane Insertion theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Das Risiko dafür ist nicht höher als bei jeder Infektion mit einem DNA-Virus...und jeder Mensch hat dutzende ebensolche durchgemacht.

Gezeichnet,

Ein Molekularbiologe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissenschaftler/Molekularbiologe

also der Moderator auf bewusst.tv hat gesagt, da sei Gift drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picus48  09.06.2021, 00:55

bewusst.tv ist ja auch ein echter Bildungskanal!🤣🤣🤣

Jeder hat vieles gehört.. es ist hal( Medien)

Glaube nicht jedes Wort. Guck um dich herum, alle, die schon geimpft sind! Ist denen was passiert?

LG.