Wie gefällt dir der Song von Twenty4Tim?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 79%
Sehr gut 👍 12%
Geht… 9%
Gut 0%

7 Antworten

Geht…

Das Musikvideo ist Bombe. Jedoch merkt man auf jeden Fall, dass er noch nicht lange in dieser Musikszene dabei ist.

Text ist jetzt nicht so meins, aber an sich hat der Song großes Potenzial, was man auch sieht als Vince den Song nochmal neu in seinem Style produziert hat. Deswegen ein geht. An vielen Stellen hat einfach was gefehlt. Drums etc.

Gefällt mir nicht 👎

Der Song ist einfach mal sche*ße anders kann man es einfach nicht sagen und der Song macht auch kein sinn im Video geht es darum das jeder das kaufen darf was man will das ist die Massage dahinter er singt aber was von ''gönn dir mein a a a'' also halt arsch wo ist der sinn dahinter

Martin393  07.06.2023, 07:54

Ganz kurtz es geht in dem Video darum das jeder so sein darf wie er will.

Gefällt mir nicht 👎

Ist jetzt nicht soooo meins😅 Aber er hat sich viel Mühe gegeben:)

Gefällt mir nicht 👎

Mag twenty4tim allgemein die kusik von ihm nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Gefällt mir nicht 👎

Ich mag Tim aber der Song ist jetzt nicht so mein Geschmack aber hab trotzdem daumen hoch gegeben