Wie gefällt euch der Kinofilm der Junge und der Reiher (The Boy and the Heron)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe ich noch geschaut 50%
Sehr gut 19%
Gefällt mir nicht 19%
Gut 13%

5 Antworten

Habe ich noch geschaut

Habe auch nicht vor, den zu schauen. Der Film spricht mich, so wie der Großteil der Ghibli-Filme, nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Habe ich noch geschaut

Leider hatte niemand Zeit mit mir ins Kino zu gehen und alleine wollte ich nicht. Im Nachhinein ärgere ich mich aber darüber, dass ich nicht einfach alleine hingegangen bin. Jetzt muss ich warten, bis es den Film auf DVD oder bei einem Streamingdienst gibt.

Habe ich noch geschaut

Werde ich mir anschauen, wenn er auf Netflix kommt.

Gut

nicht so gut wie andere Ghibli Filme, aber hat Spaß gemacht. Und auch nciht schwer zu verstehen wie viele sagen

Ich wollte ihn gucken, aber wegen Schneesturm und so konnte ich nicht ins Kino fahren😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑