Wie geht das?

4 Antworten

Irgendeinem Mann? Einem Freund, einem Partner?

Wenn man zusammen ist, ergibt sich das Kuscheln, wenn beide das Bedürfnis haben.

Bei einem Freund würde ich nicht kuscheln wollen, das könnte übergriffig aufgefasst werden.

Du kannst es ansprechen, aber dann auch damit rechnen, dass das Gegenüber nicht kuscheln möchte.

Alles Gute für Dich.

Wenn ihr an sich frisch zusammen seid einfach ankuscheln.

Wenn du meinst du hast ihn gerne und er weiß das noch gar nicht würde ich erst das Entstehen einer Beziehung anstreben. Und dann kommt das Kuscheln von alleine.

Wenn ihr nicht zusammen seid wäre ein Kuschelversuch aus dem Nichts vielleicht etwas unerwartet für ihn.

kommt drauf an

beim kumpel kommt das bisschen weird

Das kommt nun wirklich auf vieles an:

  • Bist du selber Mann oder Frau?
  • Bist du an dem Mann romantisch oder sexuell interessiert oder nur freundschaftlich?
  • Wie nahe steht ihr euch?
  • In welcher konkreten Situation möchtest du mit ihm kuscheln?

Sonst ist das echt etwas schwierig zu beantworten. ;-)