Wie geht es euch?

10 Antworten

Kein Plan. Eigentlich gut, weil ich heute einen schönen Tag in der Moschee hatte und abgelenkt war. Aber jetzt bin ich zuhause und muss wieder ständig an viele Dinge nachdenken, die mich einfach nur traurig und depressiv machen

Man wacht auf, weder glücklich nich traurig.

Man geht zum Sport und versinkt in seinen Gedanken.

Man geht zurück nach Hause und lässt das Wochenende nur so vorbeifliegen.

Man spielt mit dem Handy rum, man guckt auf den Aktienmarkt und sucht nach günstigen Buy-ins, man lässt sich vom TV Programm oder der Musik berieseln...

Montag geht es dann wieder zur Arbeit. Und so komisch sich das auch anhört, aber wenigstens das scheint einen Sinn zu haben.

elojan
Fragesteller

Macht "man" das oder machst du das?

Muhtant  11.05.2024, 07:42
@elojan

Ich mache das, aber es ist nichts anderes als Routine und irgendeine Form von "leben".

Ich bin vorhin erst aufgewacht und noch etwas müde. In einigen Minuten stehe ich auf, esse ein paar Häppchen und trinke dazu eine Tasse Earl Grey. Danach geht es in den Garten.

elojan
Fragesteller

Was machst du im Garten?

Wolfen369  11.05.2024, 08:03
@elojan

Heute ist ein guter Tag um den Rasen zu mähen und das Unkraut zu beseitigen.

elojan
Fragesteller
@Wolfen369

Gibt es in deinem Garten auch Pflanzen?

Momentan gar nicht gut, erst nach meinem Schwarztee, weil da Koffein drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein bisschen traurig, weil ich heute noch arbeiten muss (╥﹏╥)

elojan
Fragesteller

Welche Arbeit?