Wie geht ihr mit denn Demon Slayer tode um?

Crystalsplinter  17.05.2024, 20:11

Danke für den Stern :3 hatte das bei meiner Antwort überhaupt nicht erwartet xD

Trullalla56
Fragesteller

Du hast es dir verdient

4 Antworten

Ich hatte bisher noch nie beim Lesen von Mangas oder gucken von Anime geheult - bis ich den Demon Slayer Manga gelesen hab.

eine richtige emotionale Achterbahn. und ich muss zugeben, ja, ich hab geweint. Nur bei (Achtung Spoiler für die, die den Manga noch nicht gelesen haben! Nicht weiterlesen wenn ihr den noch nicht gelesen habt!) Muichiro. Die Szene war einfach zu viel… <3

naja, und außerhalb von Demon Slayer hab ich nach dem Lesen des Mangas nochmal Boruto ein wenig weitergeschritten und…naja. Kagura.

wieso merk ich erst jetzt das gefühlt 90% meiner Lieblings Charas von Animes tot sind? XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3

Wenn du nur den Anime schaust musst du dich noch auf schlimmeres vorbereiten als die paar Toten jetzt. Ich bin Manga Leser und wenn du den ganzen Manga gelesen hast weißt du wie viele coole Charaktere noch sterben werden

Ich bin da nd so emotional, aber es ist schon traurig wenn da aufeinmal ein Hauptcharaktär stirbt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

ich heule dann immer bei jjk war es ganz schlimm weil ich dachte yay ein neuer charakter er ist sehr sympathisch mein neuer fav und dann eif tot🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb