Wie geht man mit Frust um?

3 Antworten

Da hat jeder seine eigene Umgangsweise.

Ich hab einfach aufgehört da aktiv auf Frauen zu zugehen und fahr damit seit über einem Jahr echt gut. Viel, viel weniger Frust wegen Ablehnung, keine Gefährdung des Seelenfriedens durch irgendwelche Mindgames und man verschwendet keine Zeit und Energie an Frauen die eh nicht wollen. Ganz ehrlich: Wir leben ihm Jahr 2024 und da können Frauen genauso von sich aus den ersten Schritt machen. Und der Unterschied ist, dann: Man weis, dass diese Frau, dann zu einem hohen Prozentsatz wirkliches Interesse an einem Kennenlernen hat und nicht einfach nur nett sein wollte. Und dann kann man(n) Zeit und Energie in eine Frau investieren, die auch will.

Hat zwar den Effekt, dass - solange Frauen nicht den ersten Schritt machen - sich ebenso nichts ändert, wie wenn man eine Abfuhr nach der anderen bekommt. Aber eben mit dem Goldwerten Unterschied, dass man wesentlich entspannter, weniger Frustriert und Zeit und Energie auf andere Sachen verwenden kann. Zum Beispiel eben auf Hobbies, Freunde, Familie.

Hiiiii, also mir hilft es immer wenn ich traurig bin Musik zu hören. Meistens traurige oder auch fröhliche das mache ich immer so nach Gefühl. Ja, das ist halt das was ich mache. Hoffe ich konnte helfen.

LG🦊

Zeit. Abwarten dann wird das meistens wieder.

Und in der Regel helfen Hobbys, Musik etc.

Ich selbst würde warten bis das verschwindet aber da geht jeder anders dran

IchDirk  02.05.2024, 09:35

Ganz genau so war es auch bei mir und dem "Verlust" der Freundin.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 12:09

Das Problem ist ja mein Hobby wird gefährlicher wenn ich keinen klaren Kopf hab. Heißt jetzt nicht dass ich zu dumm bin um Motorrad zu fahren aber Ich riskiere wesentlich mehr