Wie genau ist das „Voraussichtliche Lieferdatum“ bei Aliexpress?

Codeline  20.10.2023, 12:06

Du hast gemerkt, dass der Preis nicht in Euro steht?

notyoursoulm8
Fragesteller

ja, das ist richtig :) ich wohne in der Schweiz

2 Antworten

AliExpress ist nur eine Plattform.

Verschicken wird das der Verkäufer.

Und niemand kann hellsehen, wie Lange der Versand dauert, auch nicht der Absender, und wenn dein Fake China Mist beim Zoll liegt kann es mehrere Wochen zusätzlich dauern.

notyoursoulm8
Fragesteller

ich habe jetzt keine gute Qualität erwartet bei einem Produkt für 13.- aus China lol, aber danke für den Nachdruck

Verlass dich nicht drauf. Auch nicht auf den Sendungsstatus. Stimmt meistens alles nicht