Wie gut sind die japanischen und russischen Softwareentwickler?

2 Antworten

Genauso gut wie deutsche oder us-amerikanische... Wieso sollte man aufgrund der Nationalität eine pauschale Aussage über die Qualifikationen einer Person treffen können? Es gibt immer engagierte Menschen, die ihren Beruf gerne machen und hochwertige Resultate liefern und eben auch das Gegenteil. Ich glaube nicht, dass es da einen großen länderspezifischen Unterschied gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen