Wie haben Eunuchen damals Ihr kleines Geschäft verrichtet?

5 Antworten

Durch einen Halm, der ihnen eingesetzt worden ist. Zumindest bei den Eunuchen, wo alles entfernt worden ist.

und das es da unten da nix mehr gibt

Wer sagt das denn?

glensas
Fragesteller

Im Mittelalter, besonder im Orient wurden bei den Eunuchen auch der Penis entfernt!

Eunuchen können Pinkeln wie jeder andere Mann. Sie wurden nur Kastriert = die Hoden entfernt und deswegen oft ihre hohe Stimme. Sie wurden dafür auserkoren wenn auch unfreiwillig. Ist eine Familientradition und auch Ehre für den einen oder anderen. Er besitzt minimale Macht aber die Kompetenz und Fürsorge wie Verwaltung des Harem eines Herschers aus dem Orient. Das ist als wenn man einen Hengst zum Wallach macht oder einen Stier zum Ochsen. Betäuben, aufschneiden, die Dinger abschneiden und trennen. Und wieder zunähen. Vor Infektion schützen. Einige Tage schmerzen oder unwohl fühlen. Ansonsten konnte er Wasser lassen wie jeder andere Mensch.

glensas
Fragesteller

Im Mittelalter, besonder im Orient wurden bei den Eunuchen auch der Penis entfernt!

Früher wurden bei den zukünftigen Eunuchen nicht nur die Hoden abgeschnitten, sondern meistens auch der Penis.

Damit sie urinieren konnten, wurde den vollständig kastrierten Eunuchen ein Halm oder Röhrchen in die Harnröhre eingedteckt bzw. eingesetzt, wodurch sie urinieren konnten / mussten.

Sie haben doch den Penis. Sie sind ja nur kastriert. Also können sie ganz normal auf die kleine Seite gehen.