Wie hat die Agenda 2010 die Spaltung zwischen den Armen und den Reichen verschäft?

2 Antworten

Die Agenda 2010 hat Tür und Tor für präkere Beschäftigungsverhältnisse (Zeitarbeit, Teilzeit, Minijobs, Dumpinglöhne etc) geöffnet. Arbeitnehmerrechte wurden gelockert.

Einige wenige haben sich daran bereichert, für viele Arbeitnehmer hat's zur Verschlechterung der eigenen Verhältnisse geführt.

Luka656
Fragesteller

"Einige wenige haben sich daran bereichert" Meinst du die großen Firmen?