Wie heißen die Endkappen bei Jogginghosen?

1 Antwort

die meisten machen einfach schnurstopper drauf (schubys) wie die teile, die auf kapuzenverschlüssen drauf sind.

andererseits kannst du auch gut in der handarbeitsabteilung im kaufhaus nachfragen.

wenn du das teil fotografierst, weiss die verkäuferin, was du möchtest.

ich würde das teil wahrscheinlich einfach um einen kunststoff- oder edelstahlring spleissen. gut - dazu muss man spleissen können...

aber notfalls kann man auch einfach einen kleinen schlüsselring einziehen.

oder man zieht eine holz- oder kunststoffperle auf und macht einen halben schlag am schnurende, den man ordentlich festzieht.