Wie heißt das Model auf dem Bild?

2 Antworten

Das ist das "Standard Model" des Stock Fotografen Yuri Arcurs!

Der hat zig tausende Bilder mit ihr gemacht.

Ihr Name ist Emma Wang Hansen

https://lemanagement.dk/model/emma-wang/

Dadurch dass Yuri der aktivste und best verkaufende Stock Fotograf der Welt ist (bzw. mittlerweile sein gesamtes Team an Fotografen und Videografen) und Emma eines seiner beliebtesten Models, ist sie auch im Grunde allgegenwärtig und angeblich das am meisten präsente Model der Welt
Ich seh sie auch ständig, gefühlt an fast jeder Ecke, man kann kaum ein mal einkaufen gehen, ohne irgendwo auf einem Austeller, einer Verpackung oder sonst wo ein Bild von ihr zu sehen