Wie heißt die Mutter von Julien Bam?

3 Antworten

Juliens Mutter heißt Mui. So wurde sie von Barbara Schöneberger bei einer Preisverleihung genannt und auch von Thomas Söpper wurde sie öfter in Videos genannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Juliens Mutter heißt Mui. So wurde sie von Barbara Schöneberger bei einer Preisverleihung genannt und auch von Thomas Söpper wurde sie öfter in Videos genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die ist keine Künstlerin oder Malerin, denn ich kenne sie persönlich. Sie ist nämlich Betreuerin.

Heyann  14.03.2021, 20:56

Ah und wie heißt sie letzten Endes