Wie heißt die Seite, wo man die Manga Informationen aus Japan sieht?

1 Antwort

Da gibt es verschiedene Seiten wo man so etwas nachgucken kann.

Bei der Farbe Blau fallen mir Manga-Guide und MyAnimeList ein.

Ansonsten gibt es z.B. auch noch aniSearch, hier kann man optional auch ein blaues Farbschemata nutzen.

DominusRex
Fragesteller

leider ist es keine davon, es war so eine art forum seite, die auch der ytcreator sirlector gerne verwendet hat, da konnte man sehen wie viele bände in japan und so, die seite war auch recht einfach aufgebaut und war nicht so schön gestaltet