Wie heißt dieser Anime nochmal?

3 Antworten

In der Videobeschreibung findest du die Anime welche in diesem AMV verwendet wurden

Vermeil in Gold
Jujutsu Kaisen
One Piece
Akame ga Kill
Black Clover
Spy x Family

Die Szene auf deinem Bild ist aus »Kinsō no Vermeil: Gakeppuchi Majutsushi wa Saikyō no Yakusai to Mahō Sekai o Tsukisusumu« aka »Vermeil in Gold«, also der erste in der Videobeschreibung genannte Anime.

Kinsou no Vermeil - Gakeppuchi Majutshi wa Saikyou no Yakusai to Mahou Sekai o Tsukisusumu

kam erst letztes Jahr raus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MasculineSinged
Fragesteller

Ich hab das nicht so mit den Zeiteinschätzungen. Danke.