Wie heißt dieses Anime Mädchen?

EnumaElish  03.03.2023, 13:30

hast du das original vielleicht?

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Nein leider nicht mehr.

3 Antworten

aus To love Ru eventuell oder eine mischung aus 2 charakteren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 - (Mädchen, Film, Anime)
NEXUSMAFIA
Fragesteller

Danke 👍🏼

5HeadTristan  28.05.2023, 23:38

Bruder 1100+Anime Respekt💀

TreyMaster2  29.05.2023, 10:31
@5HeadTristan

Ist in Staffeln gerechnet so wie bei My Anime List steht, also zum beispiel zählen My Hero Academia die 6 staffeln einzeln statt nur einmal

tatsächliche Animes sind es deshalb weniger aber kein bock es zu rechnen xD

Das musst du doch wissen, wenn du sie gezeichnet hast. Entweder hast du sie in einem Anime gesehen oder einfach nur so gezeichnet

Ein Künstler der eine Figur zeichnet aber nicht weiß ob er sie sich irgendwo abgeschaut hat oder aus dem Kopf gezeichnet hat... .
Das läßt dich recht unglaubwürdig wirken das das Bild wirklich von dir ist.

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Ich zeichne in meiner Freizeit sehr gerne sachen aus Pinterest ab. Bei dem Bild stand aber kein Name dabei, deswegen habe ich gefragt wie sie heißt. Du musst doch nicht direkt damit kommen dass das Bild nicht von mir gezeichnet wurde.

Ich kann dich verstehen, aber das ist Richtig Unhöflich.

Yotsu  03.03.2023, 09:10
@Tommyleinchen59

Die Person wird wohl besser wissen was sie selbst gezeichnet hat als du. Das ist die richtige Wahrheit.

Schöne Zeichnung aber das ist bestimmt lala aus to love ru

Woher ich das weiß:Hobby