Wie hoch ist die Chance auf zumindest eine F+ mit meinen Stats?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr niedrig 75%
Sonstiges 13%
Sehr hoch 8%
Hoch 4%
Mitte 0%
Niedrig 0%

4 Antworten

Also ich durchblicke noch nicht genau was du mit „Stats“ meinst, aber bei Anziehung geht es ja um mehr als nur aussehen.
Jemand fängt mit dir nur eine F+ an wenn ihr eh schon Freunde seit und diese Person dich auch noch körperlich gut findet. Selbst wenn nicht du bist noch jung. Sogar mit 20 noch Jungfrau zu sein wäre keine Schande.
Lass dir von niemandem einreden, dass du hinterherhinkst.

Sehr niedrig

An sich würde ich sagen Aussehen ist Geschmackssache. Dieses "3/10" ist deine Ansicht, muss aber nicht für alle so sein.Mit 15 haben halt noch nicht alle Erfahrungen, das ist völlig normal. Von daher bist du ein normaler 15 jähriger Mensch.

Aber wenn du schon so anfängst, mit diesen dämlichen Symbolbild und deine Chancen auf die paar wenigen (mMn dummen) Infos zu reduzieren, dann hast du eine Chance von 0%. Vorallem wenn du schon so mit "zumindest einer F+" anfängst.

Es geht dabei um Character und dein gesamtes Erscheinungsbild. Werd erstmal erwachsen, dann kannst du immernoch über sex nachdenken

Sehr niedrig

Die Wahrscheinlichkeit für Kostenlosen Sex bei Incels die nur in Stats und völlig übertriebenen Symbolbildern denken liegt ziemlich genau bei 0