Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

ich kenne mich da relativ gut aus weil ich selber eine Nuss Allergie habe von der ich sterbe wen ich welche esse

es stimmt das es nur in der gleichen Fabrik Nüssen verwendet werden aber es ist trotzdem möglich das es in das andere Produkt rein gemischt wird

ich hatte es zum Beispiel dieses Jahr das ich einen Schoko Riegel gegessen habe den ich schon öfters gegessen hatte wo Spuren von Nüssen drinn sein konnten

plot twist es waren welche drin

zwar nur in so geringer Menge das nichts so schlimmes passiert ist außer leichte Probleme in der Atmung und Ausschlag am ganzen Körper aber trotzdem

Hi, also ich habe eine Milcheiweißallergie und kenne das mit den Spuren. Das bedeutet nur, dass in der Fabrik auch Nüsse verarbeitet werden, also eigentlich müssten in dem Produkt keine Nüsse sein :). Lg

Akane626
Fragesteller

Okay , Danke:)

Der Hinweis ist halt vom Gesetzgeber so vorgeschrieben, die Wahrscheinlichkeit das sich in dem Produkt tatsächlich Spuren von Nüssen befinden ist jedoch sehr gering. Wenn es aber doch mal passieren sollte, gibt es ja glücklicherweise noch das Notfallset.