Wie höre ich mit dem klauen auf?

3 Antworten

ich hatte auch mal so eine Phase und ich wurde erwischt. Das war echt nicht lustig und seitdem traue ich mich auch nicht mehr zu klauen, ich habe eine Anzeige bekommen, wurde mit einem Streifenwagen von dem Laden abgeholt und meine Eltern mussten mich von der Polizeistation abholen. Sei dir darüber im Klaren was die Konsequenzen sein können.

Du kannst ja auf YouTube ein paar Videos anschauen, vllt kommen ja Sachen aus dem realen Leben, die dich dann abschrecken und dich dann davon abhalten.

emwillswissen
Fragesteller

Danke für den Tipp aber leider finde ich dort nichts ;/

Vielleicht eine Freundin mitnehmen und sie vorher einweihen? Sie wird dich dann schon aufhalten :)