Wie hwißt diese Zitat von Kakashi Hatake?

1 Antwort

Also zu diesem Zitat ansatz habe ich nichts genaueres gefunden. Allerdings ein paar andere Zitate:

Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.

Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du es wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur wegläufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immernoch gerettet werden.

Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast. Aber du hast es nicht kapiert. Kapiert?

Es gab auch noch weitere, aber die kann ich hundert prozentig ausschließen, aus denen, die du vielleicht meintest.Wenn ich dem Prinzip nachgehe, könnte ich das letzte allerdings auch ausschließen... .

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kakashimay
Fragesteller

Danke du konntest mir sher weiter helfen Eigentlich habe ich nach diesem Zitat gesucht :

Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.

Danke für die Hilfe

2304Renee  21.11.2021, 13:56
@Kakashimay

Ich hab' mir sowas fast gedacht. Mir passierte das auch, deswegen habe ich nach ähnlichen Zitaten für dich gesucht ^^