Wie ist Das bei medimops mit Dvds. Werden Dvds dort geprüft, ob sie funktionieren, bevor sie verkauft werden?

3 Antworten

Es werden alle bei Ankauf geprüft. Zumindest ob sie starten und man was im Menü auswählen kann usw. Deswegen dauert es ja in der Regel so lange bis man als Verkäufer das "okay" hat.

Alleinimunivers
Fragesteller

Achso ok 🙂 also ich bin kein Verkäufer, aber habe vor zu kaufen

Ja, wird geprüft - zumindest optisch! Ansonsten kannst Du ja immernoch reklamieren!

Gar nix wird geprüft, wer soll denn diese Arbeit machen, ob die alle laufen und wie viel Personal willst du einstellen? Sind sie kaputt, sendet man sie zurück und fertig ist die Kiste.