Wie ist dirse Zeichnung?

7 Antworten

Dafür, dass es nachts gemalt wurde und vermutlich in kurzer Zeit, ist es gut geworden.
Bei den Fingern wäre zu optimieren, dass Finger meistens mindestens so lang sind, wie die Handfläche, oder aber etwas länger.

Wenn es angelehnt ist an Anime, dann geht das mit dem riesigen Kleinkinderkopft wohl durch.
Dafür müssten aber die Augen dann wiederum größer sein.

Wenn es eine proportional korrekte Zeichnung einer Jugendlichen sein soll, müsste der Kopf etwas kleiner und der Hals deutlich dicker.

Das ist ein Bild, das ein 12-jähriges Kind zeichnen würde. Also nichts Besonderes.

CallMeDad
Fragesteller

Ich die 13 ist💀

es wirkt etwas steif von der Technik her

die Proportionen sind OK und man erkennt, was es sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich würde den Strich am Kopf unter den Haaren weg radieren, aber ansonsten,.. naaja.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Es sieht gut aus, aber verbesserungsbedürftig. Ich denke das kommt mit der Zeit <3